Letztes Feedback

Meta





 

Über

Um eines gleich am Anfang zu sagen... Ich bin in der gothic Szene und mag es nicht wenn man mich zu einer anderen Szene integrieren will. ich bin so und werde so bleiben. Ja ... Ich werde von Problemen und vieles mehr bloggen viel spass bei stoebern

Alter: 18
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich eher ruhig das bin ich heute noch. Zum Glueck ....

Wenn ich mal groß bin...:
Moechte ich vieles erreichen ....

In der Woche...:
Tja ... Schule was sonst ... Und mal mit Freunden ein paar Stunden verbringen .

Ich glaube...:
jeder hat Probleme bloss das jeder andere hat und sie anders bewaeltigt .

Ich liebe...:
Meine gothic Szene und gothic Freunde ...

Man erkennt mich an...:
Tjaaaa . Wenn ich ehrlich sein soll keine Ahnung.



Werbung




Blog

Manno man !!!!

Hey Leute sorry dass ich schon lange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte eine menge zu tun . Ich hatte meine Jugendweihe und das war alles sehr aufregend ....ich hab mich sehr für die geschenke gefreut . Auf jedenfall war es sehr schön . aber ich könnte nur noch heulen. Ich hatte ja schon erzählt dass mein bester freund, in dem ich verliebt bin, weg geht, ja ich weis dass er wieder kommt nur wann er geht nicht heißt ich darf angst haben dass er jeden tag gehen könnte . versteht ihr was ich meine ? Und außerdem macht mein freund schon total viel druck denn er will dass er so schnell wie möglich weg ist .... wie eifersüchtig kann man denn nur sein ? ich liebe beide aber langsam geht mir mein freund aufm puffer . er fragt jeden tag ob ich fremdgegangen bin .....kann er mir nicht vertrauen ich meine es ist doch grundstein einer beziehung oder nicht ? ich bin auf jeden fall voll depri dass er geht ...... und könnte wie gesagt nur noch heulen ....ich weis nicht mehr was ich noch machen soll kann mir da jemand helfen von euch ??? wäre sowas von nett . ich würde mich dann auch gerne revangieren . naja auf jedenfall soll ich nächstes wochenende mein stiefvater im knast besuchen gehen .....ich weis nicht ob ich das kann . naja ok kann schon aber will nicht . aber was soll man machen ....man will ja keinen enttäuschen ... stimmts ? naja wie gesagt wäre schön wenn ihr mir zu dem einen thema helfen könntet machts gut tschau leute eure Seelen-fresserin

1 Kommentar 28.5.14 16:10, kommentieren

Werbung


die Zukunft ?

Hi Leute ich bin es mal wieder. Sorry dass ihr von mir solange nix gehört habt. Hier ist Ne Menge los. Wir müssen umziehen und deshalb ist hier der totale Stress vorprogrammiert. Aber warum ich noch nicht schlafe hat ein anderen Grund. Weil ich total aufgeregt bin. Mein Freund will mir ein Antrag machen. Deswegen kann ich nicht schlafen ich hab es ja schon versucht aber es geht einfach nicht. Auf jedenfall scheint das jetzt im Moment meine Zukunft zu sein. Das war's erstmal von mir. LG Seelen-fresserin. P.s. Wäre schön mal was von euch zu lesen. Freu mich. ^^

10.2.14 01:35, kommentieren