Letztes Feedback

Meta





 

Mein Leben und meine Probleme. 1

Mein Leben gleicht einem Krimi. Dann mische man zum Krimi ein bisschen Roman und Drama dazu und fertig ist die Formel für mein Leben. Was ich schon alles erlebt habe. Das will ich keinen zumuten. Krimi meine ich im Sinne von Opfer eines "Verbrechens". Roman mit ich liebe drei Personen . Eine steht fest mit der will ich mein Leben verbringen . Die andere ist es im Moment doch liebe ich sie nicht. Und die dritte Person ist jemanden in den ich mich verliebt hatte doch mit der es niemals klappen wird. Da diese nach dem Winter nicht mehr in Deutschland leben wird. Tja die Person für die mein Leben bestimmt ist werde ich im Moment vergessen müssen. Drama in dem Sinne von Selbstmord Gedanken . Gedanken jemanden zu ermorden. Oder einfach in tränen zu versinken und warum ? Weil ich schon so viel leid ertragen musste. Fortsetzung folgt .....

24.11.13 22:54

Letzte Einträge: tja !!!!, warum ?, Ach ne !, ach menno, die Zukunft ?, Manno man !!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen