Letztes Feedback

Meta





 

Mein Leben und meine Probleme 2

Ich sagte ja Fortsetzung folgt .... Heute habe ich gemerkt ... Dass ich so schnell wie möglich mit mein Freund Schluss machen muss . (den, den ich nicht wirklich liebe ) ich ertrage es einfach nicht mehr. Mit jemanden zusammen zu sein den ich nicht liebe. Ich hatte es mir eingeredet dass ich ihn liebe aber es ist nicht so. Denn ich liebe ja jemand anderen. Den der für mein Leben bestimmt ist. Denn ich liebe ihn mehr als mein Leben . Wie oft bin ich vor einem fahrenden Auto stehen geblieben und bin im letzten Moment zur Seite gesprungen nur weil ich dabei an ihn gedacht habe !? Wie oft habe ich das Messer angelegt und doch wieder weggepackt weil ich wusste dass es für ihn nix bringen würde!? Man sieht ich wollte schon so vieles tun um mich umzubringen. Aber er hat mir immer das Leben gerettet auch wenn er nicht direkt dort war. LG Seelen-fresserin

27.11.13 22:15

Letzte Einträge: tja !!!!, warum ?, Ach ne !, ach menno, die Zukunft ?, Manno man !!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen