Letztes Feedback

Meta





 

warum ?

Bin zwar ziemlich müde aber das muss ich jetzt noch loswerden. Ich habe eine heile Welt. Ein Freund der sich un mich kümmert und der mich liebt . Doch jetzt ist wieder ein Mensch in mein Leben eingetreten. Er bringt mich durcheinander . Er ist süß und mit ihm war ich auch schon zusammen. Er hatte sich Ne Weile nicht bei mir gemeldet und wir waren im Streit auseinander gegangen. Auf jeden Fall meldete er sich vor ein paar Tagen bei mir. Und fragte wie es mir geht. Jaa ganz gut sagte ich und so schrieben wir weiter. Heute habe ich ihn getroffen und. Er küsste mich in einer Ecke so dass ich immer mehr durcheinander komme. Was soll ich machen? Wieso ich ? Warum gerade er ? Warum schafft er es immer wieder dass ich bei ihm weich werde ? Ich habe leider darauf keine Antwort. Leider kann ich nur sagen. Ich hoffe mir fallen beim schlafen die passende Antwort vor die Füße. Ich hoffe es so sehr . So ich werde dann mal ins bette gehen. Nachti LG Seelen-fresserin P.s. Adden bei Facebook nicht vergessen.

1.12.13 01:40

Letzte Einträge: tja !!!!, Ach ne !, ach menno, die Zukunft ?, Manno man !!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen