Letztes Feedback

Meta





 

Ach ne !

Ich sitze in der schule und es ist das schlechteste wetter überhaupt ... aber ich denke das brauch ich nicht mehr zu sagen .... ich hätte heute eigentlich zu hause bleiben können aber ich bin trotzdem zur schule gegangen .... wie doof bin ich denn eigentlich ??? Aber was solls ..Naja facebook angemacht und losgesurft. Aber was soll man sonst bei diesem wetter machen ? ich denke mal dass das eigentlich ein recht langweiliger tag wird... was macht ihr eigentlich ?? würde mich ja mal interessieren .... ich heute früh bin fast weggeflogen :-) hihi naja ich sag mal bis dann ....

 

 

LG Seelen-fresserin

 

Auf Facebook bin ich auch zu erreichen ... Also ruhig anschreiben 

Mein facebookname : Alice-Elena-Jeffrey-Jeremy Sparks

6.12.13 09:25

Letzte Einträge: tja !!!!, warum ?, ach menno, die Zukunft ?, Manno man !!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen