Letztes Feedback

Meta





 

Manno man !!!!

Hey Leute sorry dass ich schon lange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte eine menge zu tun . Ich hatte meine Jugendweihe und das war alles sehr aufregend ....ich hab mich sehr für die geschenke gefreut . Auf jedenfall war es sehr schön . aber ich könnte nur noch heulen. Ich hatte ja schon erzählt dass mein bester freund, in dem ich verliebt bin, weg geht, ja ich weis dass er wieder kommt nur wann er geht nicht heißt ich darf angst haben dass er jeden tag gehen könnte . versteht ihr was ich meine ? Und außerdem macht mein freund schon total viel druck denn er will dass er so schnell wie möglich weg ist .... wie eifersüchtig kann man denn nur sein ? ich liebe beide aber langsam geht mir mein freund aufm puffer . er fragt jeden tag ob ich fremdgegangen bin .....kann er mir nicht vertrauen ich meine es ist doch grundstein einer beziehung oder nicht ? ich bin auf jeden fall voll depri dass er geht ...... und könnte wie gesagt nur noch heulen ....ich weis nicht mehr was ich noch machen soll kann mir da jemand helfen von euch ??? wäre sowas von nett . ich würde mich dann auch gerne revangieren . naja auf jedenfall soll ich nächstes wochenende mein stiefvater im knast besuchen gehen .....ich weis nicht ob ich das kann . naja ok kann schon aber will nicht . aber was soll man machen ....man will ja keinen enttäuschen ... stimmts ? naja wie gesagt wäre schön wenn ihr mir zu dem einen thema helfen könntet machts gut tschau leute eure Seelen-fresserin

28.5.14 16:10

Letzte Einträge: tja !!!!, warum ?, Ach ne !, ach menno, die Zukunft ?

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.5.14 16:38)
Also, du bist in deinen besten Freund verliebt, aber davon genervt, dass dein Freund eifersüchtig ist?

Sorry, wenn du das nicht verstehst, bist du selber schuld...

Aber vielleicht hilft ja die räumliche Distanz dir über deine Gefühle im klaren zu werden.

Zu Schluss noch ein Zitat von Johnny Depp:
"Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen